~ Der Zeilenzauber beginnt ~

Hey meine Lieben 😊

Ab heute hat Jana von zeilen.gefluester auch einen eigenen Blog.

img_20171008_132102_1591923470730.jpg

Einige kennen micht vielleicht schon von Instagram: https://www.instagram.com/zeilen.gefluester/

Ich freue mich schon, euch meine neuesten Rezensionen zu zeigen und mich mit euch auszutauschen, auch mal nicht nur über Bücher. Euch ein wenig an mein Leben teilhaben zu lassen, zumindest an den „buchigen Teil.“ 😉

img_20171008_130324_112871864210.jpg

Anlässlich meines neuen Blogs und wegen dem schlechten ⛈ und regnerischen ☂ Wetters, obwohl es auch die perfekte Zeit ist, sich mit einem leckeren Tee, einem guten Buch, in seine Decke einzukuscheln und zu lesen 😍 haben
Steffi von @xbetweenthoselines und ich uns dazu nun eine kleine Challenge ausgedacht, damit eure Laune nicht gar so betrübt ist. 😊

Ihr seht oben zehn Aufgaben, die es bis zum 23.12. zu lösen gilt. Jeder, der alle zehn Aufgaben gelöst hat, wandert in unseren Lostopf und mit etwas Glück gewinnt er/sie dann ein Überraschungsbuchpaket 🎁 (abgestimmt auf eure Wunschliste!)

Wie ihr teilnehmen könnt:
❗ Folgt Jana und mir
❗ Postet bei jeder bestandenen Aufgabe ein Bild bei Instagram mit #Schlechtwettersubchallenge #SWSCAufgabeNr mit der jeweiligen Nummer dahinter, damit wir das später wieder finden.
ODER
Verfasst einen Beitrag auf eurem Blog, in welchem ihr uns verlinkt. Schickt uns dazu auch noch einen Link, damit wir eure Beiträge lesen können.
❗ Ihr wohnt in Deutschland und seit über 18 oder habt die Erlaubnis eurer Eltern

Wir freuen uns auf eure Teilnahme! 😘

PS: Wer mit Instagram und seinem Blog teilnimmt, bekommt ein Extralos in der Endverlosung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s