Lesemonat Januar 2018

LesemonatJanuar2.jpg

Hallo meine Lieben 🙂

Jetzt haben wir schon ein Monat hinter uns, wie schnell doch die Zeit verging oder?! Eigentlich ist bei mir diesen Monat auch nicht viel passiert, habe nur gearbeitet und gelesen.

Daher ist mein Lesemonat, für meine Verhältnisse mal wieder recht gut ausgefallen. Das freut mich so extrem, weil ich zum Ende von 2017 leider gar nicht mehr so viel gelesen habe.

Daher wird das hier mein erster Lesemonat Beitrag. Mein Lesemonat Januar.

Ich habe insgesamt 7 Bücher gelesen – ca. 2.293 Seiten, das wären pro Tag so 73 Seiten. Klar es geht immer besser, aber dafür dass ich kaum Zeit habe, ist es sehr gut.

 

Welche Bücher habe ich gelesen?

Zwischen zwei Brüdern   Berühre mich nicht1   Verliere mich. Nicht.   Wie die Stille  Bild   Heidelbeerkind1   KBS

Wenn ihr auf die Cover der Bücher klickt, kommt ihr zu der jeweigen Rezension, schaut doch da gerne mal vorbei, wenn euch ein Buch interessiert.

Meine Highlights

Ich hatte drei Highlights diesen Monat, die ebenfalls auch jetzt schon zu meinen Jahreshighlights zählen.

highlight-e1517674934559.jpg   Highlight2

Berühre mich. Nicht und Verliere mich. Nicht. von Laura Kneidl. Ich liebe einfach den Schreibstil der Autorin. Die Protagonisten sind mir so ans Herz gewachsen. Diese Geschichte war einfach so emotional und berührend. Mehr als nur empfehlenswert.

highlight3-e1517675291853.jpg

Ein weinteres Highlight diesen Monat war, Wie die Stille unter Wasser von Brittainy C. Cherry. So eine schöne Geschichte. So emotional, bewegend und mitreißend. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so oft bei einem Buch geweint habe.

Meine Flops

Es gab leider ein Buch diesen Monat das mir überhaupt nicht gefallen hat

flop.jpg

Du erinnerst mich an Morgen von Katie Marsh, war leider mein Flop des Monats. Ich fand die Geschichte an sich und die Thematik wirklich gut. Allerdings war es meiner Meinung nach im Mittelteil einfach zu langweilig, da fehlte mir ein Stück die Spannung. Das Buch konnte mich einfach nicht richtig überzeugen.

Das wars schon mit meinem Lesemonat Januar. 🙂

Habt ihr eins der Bücher auch schon gelesen? Wie viele Bücher habt ihr denn gelesen im Januar?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ❤

Eure

cropped-mnjkhh.png

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s