Rezension „Schneeflocken auf heißer Haut“

Schneeflocken auf heißer haut1.1.jpg

Buchtitel: Schneeflocken auf heißer Haut
– Dark Dream Edition –
Autor: Ella Gold
Genre: Roman, Erotische Literatur
Verlag: Independently published
Erscheinungsdatum: 8. Februar 2018
Seiten: 396
Formate: Hardcover 12,99 €, E-Book 0,99 €
Amazon

Über die Autorin

EllaGold
Quelle: Amazon

Ella Gold ist das Pseudonym einer 1977 in Thüringen geborener Autorin. Sie lebt gemeinsam mit ihrer Familie, zwei Hunden und einer Katze noch immer im grünen Herzen Deutschlands.

Bereits als Kind verschlang sie Bücher, liebte Märchen und machte ihre Leidenschaft zum Beruf. Seit Jahren arbeitet sie als Bibliothekarin. Ihre Liebe zum geschrieben Wort wurde so groß, dass sie selbst zur Feder griff und einige alte Märchen in frischem Glanz, mit viel Liebe und einer Prise Erotik neu zum Leben erweckte. Entstanden ist dabei die: „Fairy Tale Edition“, die bereits viele begeisterte Leser hat.

Inzwischen hat sie mir einer neuen Serie begonnen. Die „Medicine of Love Edition“ zeigt beeindruckend, worauf es beim Lesen ankommt, auf viel Gefühl! Und genau das findet man in dieser Edition. Bücher sollte man nicht nur lesen, man sollte sie erleben.

 

Buch0001
Quelle: Amazon

Victoria ist alles andere als der Selbstbewusste-Typ, sie versteckt sich unter einen Berg aus Klamotten, denn ihre Familie und ihr Verlobter sagen das sie zu dick sei. In ihrem Leben und in ihrer Beziehung läuft es alles andere als gut. Ebenfalls im Bett nicht.

Vic beschließt sich tätowieren zu lassen an einer sehr intimen Stelle, zwischen ihren Beinen – sie möchte Schneeflocken haben, eine Stelle die seit Jahren vereist zu sein scheint.

Bis sie auf den Tätowierer Markus trifft, schnell wird ihr klar das das Kribbeln in ihr, von ihm ausgeht. – Markus lässt sie wortwörtlich „auftauen.“ Aber sie würde sich niemals von ihm tätowieren lassen. Sie möchte das Tattoo von seiner Angestellten Eileen, als aber alles anders kommt wie sie es gedacht hatte, steht Markus plötzlich vor ihr und wird ihr das intime Tattoo stechen.

Als Markus Victoria zum ersten Mal gesehen hat, wusste er sofort das sie ihm erlegen war, sie spürte den Dom in ihm. In seiner Gegenwart war sie sehr schüchtern und zurückhaltend, und konnte seinen Blicken kaum standhalten. Ihm war klar, Victoria musste eine devote Ader besitzen. Sie kratzte an seiner harten Schale und reizt ihn auf eine Weiße, die seine Handflächen zum Kribbeln bringen. Aber er hat sich geschworen, nie wieder seine Leidenschaft auszuleben, obwohl er einen BDSM – Club besitzt, denn vor 3 Jahren ist seine Geliebte gestorben. Und mit keiner anderen außer ihr wollte er sein Verlangen stillen, bis Victoria in seinem Leben tritt. Ihm war klar das das ein schweres Unterfangen wird, sich von ihr Fern zu halten.

Meine Meinung

„Es sind nicht die Tränen, die wir weinen, die uns nicht gut tun. Es sind die, die wir zurückhalten, die uns vergiften.“ Position 2309

Schneeflocken auf heißer Haut /  Ella Gold / Independently published

Der Inhalt und das Cover des Buches haben mich sofort angesprochen, weshalb ich schon sehr gespannt war das Buch zu lesen.

Cover

Als ich das Cover zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt. Der Mann auf dem Cover hat mich wirklich zum dahinschmelzen gebracht, dadurch war der Fantasy keine Grenzen gesetzt. Das Cover hat mich sofort überzeugt.

Geschichte

Die Geschichte war von Anfang an sehr fesselnd und spannend, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte wie die Geschichte weitergeht.

Auch fand ich diesen Wechsel zwischen der Geschichte an sich und die Sex/BDSM-Szenen gleich auf. Sodass weder das eine, noch das andere überwogen hat. Das hat mir sehr gut gefallen.

Das Dark Dream, das ebenfalls ein Teil in der Geschichte einnimmt, ist ein wesentlicher und wichtiger Bestandteil, Vic lernt den BDSM – Club kennen, was sich dahinter verbirgt und wie man seine Fantasien ausleben kann.

Eine Frau und zwei Männer – Hier geht es wirklich heiß her. An manchen Stellen musste ich wirklich Inne halten und erstmal schlucken, es war wirklich echt sehr detailliert beschrieben. Ich bin absolut begeistert, ich hatte totales Kopfkino.

Scheibstil

Der Schreibstil hat mir mehr als nur gut gefallen, ich frage mich immer noch wie man so schreiben kann. So emotional und prickelnd. Ich habe keine Ahnung wie man diese beiden Emotionen beim Schreiben verbinden kann, aber Ella Gold hat es geschafft.

Detailreich beschreibt sie die Gefühle und Gedanken der Protagonisten, sodass ich mich wirklich mit Ihnen identifizieren konnte.

Die BDSM – Szenen sind zwar hart und ebenfalls sehr detailliert, aber nicht so, dass ich mich beim Lesen unwohl gefühlt hätte. Klar muss man solche Geschichten mögen, das muss man sich halt zuvor überlegen. Aber mir hat das sehr gut gefallen.

Schneeflocken auf heißer haut1.2

Protagonisten

Vic (Victoria) war mir von der ersten Seite an wirklich sympathisch, auch wenn sie es leider nicht so leicht im Leben hat, mit ihrer Familie und ihrem Verlobten. In ihrem Job im Krankenhaus geht sie wirklich auf und da hat man gemerkt, was für ein starker Mensch sie eigentlich ist.

Markus und Philip sind Brüder, ich an Vic´s Stelle hätte mich nicht entscheiden können, wen ich mehr will. Sie sind sehr dominant und wollen ihren Willen durchsetzen, andererseits sind sie auch gefühlvoll und emotional. Sie wollen Vic die Vorzüge des Lebens näherbringen, die Vorzüge an BDSM, die Nähe zu einander, hundertprozentiges Vertrauen, das einzige dass sie muss, sich unterwerfen. Ihre devote Seite ausleben.

„Es war das Beste, was mir je passiert ist.“ Position 4767

Schneeflocken auf heißer Haut /  Ella Gold / Independently published

Fazit

Mir hat das Buch nicht nur gut gefallen, es war unglaublich. Die Geschichte, der Schreibstil und die Protagonisten haben mich wirklich überzeugt. Ich hatte schon lange kein Buch mehr in diesem Genre, das mir wirklich so gefallen hat. Es war nicht nur erotisch, prickelnd und intensiv, es war auch wirklich gefühlvoll und Emotionsgeladen.

Ich danke dir Ella für dieses schöne Buch und die Zeit die ich damit verbringen durfte. Es war eine wirkliche Bereicherung.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf „Heiße Rhythmen auf glühender Haut“ in dem wir Philip noch besser kennenlernen werden.

Ich kann dieses Buch absolut weiterempfehlen. Für Erotische Literatur Fans ein Muss.

„Es ist die Liebe… Sie ist zu kostbar, als dass man sie nicht weitergeben sollte, denn wer nicht liebt, der weiß auch nicht, was Liebe ist.“ Position 5796

Schneeflocken auf heißer Haut /  Ella Gold / Independently published

Bewertung:

hrgcjbregerilghelir

Ebenfalls ist meine Rezension zu Schneeflocken auf heißer Haut auch auf Lovelybooks, Amazon und Facebook. Auch da könnt ihr gerne vorbei schauen.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und eien schönen Valentinstag ❤

Eure

cropped-mnjkhh.png

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s