Lesemonat Juni 2018

20180809_142758(1)

Hallo meine Lieben 🙂

Auch mein Lesemonat Juni kommt später als geplant, aber trotzdem zeige ich ihn euch.

Nun kommt auch schon mein Lesemonat Beitrag. Mein Lesemonat Juni. Viel gibt es da leider nicht zu sehen, denn…

Ja ihr seht richtig, ich habe insgesamt leider nur 1 Buch gelesen – 400 Seiten, das wären pro Tag so 13 Seiten. Ich fühle mich deshalb auch mehr als schlecht. Ich hatte keine Leseflaute oder so, einfach nur gar keine Zeit.

 

Welche Bücher habe ich gelesen?

Ewig Wir

Wenn ihr auf das Cover des Buches klickt, kommt ihr direkt zu meiner Rezension zu Deathline – Ewig Wir, schaut doch da gerne mal vorbei, wenn euch das Buch interessiert.

Highlight oder Flop?

img_20180624_173516_048-e1530432885152.jpg

Ewig Wir ist ein absolutes Highlight, es ist der zweite Band einer Reihe. Auch den vorigen Teil habe ich wirklich geliebt

Das Buch hat mir so gut gefallen. So viel Spannung. So emotional und bewegend. So mitreißend und mitfiebernd. Von der ersten Seite an, hat mich die Geschichte überzeugt und gefesselt.

So viele Wendungen und Momente mit denen ich so nie gerechnet hätte, Personen von denen ich nie erwartet hätte, wer sie wirklich sind. Absolut überzeugt. Ein wirklich tolles Ende einer Reihe. Ich kann euch das Buch nur empfehlen.

Das war es dann auch schon mit meinem Lesemonat Juni. Konnte euch nicht gerade viel zeigen. Aber nächsten Monat werde ich auf jeden Fall wieder mehr lesen.

Habt ihr Ewig Wir schon gelesen?

Ich wünsche euch noch ein angenehmes Wochenende. ❤

Eure

cropped-mnjkhh.png

Advertisements

Ein Gedanke zu „Lesemonat Juni 2018“

  1. Hey 🙂
    ich find es gar nicht schlimm, wenn man aus Zeitgründen nicht zum lesen kommt! Das passiert doch immer mal, aber dass du überhaupt ein BUch gelesen hast, dass anscheinend auch noch so gut war, ist doch auch schön! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s