Blogtour – Mondstaub und Sonnenstürme

20180813_174620.jpg

Hallo meine Lieben 🙂

Ich habe heute etwas ganz besonderes für euch, denn ich habe das Glück ein Teil von Majas Bloggerteam zu sein.

Tag 2 der Blogtour zu „Mondstaub und Sonnenstürme“

Bloggertour

Auch läuft diese Aktion auf Facebook,  da könnt ihr gerne mal vorbei schauen. Klickt einfach hier.

Ich werde euch jetzt die Hauptprotagonisten Stella vorstellen.

Mondstaub2
Quelle: Pinterest

Stella musste mit ihren 17 Jahren schon einiges durchmachen. In der Schule wird sie direkt als „Freak“ abgestempelt, denn sie ist nicht wie die anderen. Nicht normal. Weder äußerlich, noch innerlich. Stella hat blassgraue Augen mit schwarzem Kranz um die Iris herum und weißblonde Haare. Diese färbt sie in allen Farben des Himmels, des Universums, dazu kommt ihre blasse Haut, da fällt sie natürlich noch mehr auf. Aber nicht nur das, sie sieht das Miniaturuniversum in den Augen anderer Menschen und kann bis auf den Grund ihrer Seelen blicken.

Mondstaub1
Quelle: Pinterest

Stella wird als ein schüchternes, zurückhaltendes und an sich selbstzweifelndes Mädchen dargestellt. Sie musste Schreckliches mitansehen, das sie wirklich zerstört hat. Aber sie versucht alles, um wieder von vorne anzufangen. Sie gibt nicht auf, egal wie schwer es ist, sie schaut nach vorne und kämpft für das, was ihr wichtig ist.

Im weiteren Verlauf der Geschichte durchlebt sie eine starke Wandlung. Sie wird stärker, mutiger und lebensfroher.

mondstaub3-e1533724104640.jpg
Quelle: Pinterest

Stella ist einfach anders. Aber anders zu sein ist nicht schlecht, im Gegenteil. Es macht sie zu etwas Besonderem. Sie lässt nicht verbiegen und tut das, was sie für richtig hält und nicht, was die anderen vielleicht von ihr erwarten. Stella ist einzigartig und so sollten alle sein. EINZIGARTIG.

Schaut doch morgen mal bei Patrizia und ihrem Blog vorbei: https://www.lesenimmondregen.at/ Da wird sie euch dann den Charakter Noris vorstellen. Seid gespannt darauf.

Ich hoffe euch hat meine kleine Charaktervorstellung gefallen.

Jetzt habe ich noch eine kleine Ankündigung für euch. Ihr könnt nämlich über der gesamten Blogtour 1 von 3 Ebooks von „Mondstaub und Sonnenstürme“ von Maja Köllinger gewinnen. Ihr müsst einfach nur folgende Frage in den Kommenaren beantworten: Was unterscheidet Stella äußerlich von anderen?

Und schon springt ihr in den Lostopf, ist doch ganz einfach oder?! Um eure Chancen noch zu vergrößern, könnt ihr bei den anderen 7 Blogs ebenfalls durch das beantworten einer Frage ein Los gewinnen.

Habt ihr also bei meinem und bei den 7 anderen Blogs die Fragen beantwortet, habt ihr schon 8 Lose. Und damit eine große Chance zu gewinnen. Also versucht doch mal euer Glück. Ich drücke euch die Daumen. ❤

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

Es besteht die Möglichkeit, eines von drei eBooks des vorgestellten Buches zu gewinnen. Um teilzunehmen musst du 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis deiner Eltern haben. Der Rechtsweg und die Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Deine Daten werden nur für die Übermittlung des eBooks genutzt und danach gelöscht. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass sein Name öffentlich genannt wird und meldet sich im Falle eines Gewinnes innerhalb von 48 Stunden per Mail bei Maja Köllinger. Ansonsten wird erneut ausgelost und ein Anspruch besteht nicht. Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.08. um 23.59. Danach wird ausgelost und die Gewinner unter allen Posts, sowie auf Facebook erwähnt.

Buch Mondstaub

Wie findet ihr eigentlich das Cover von „Mondstaub und Sonnenstürme“? Einfach traumhaft oder?! ❤

An alle die das Buch schon gelesen haben, wie hat es euch denn gefallen?

Also mir hat das Buch mehr als nur gut gefallen. Es war galaktisch und magisch. Berührend und emotional. Total fesselnd und spannend. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Meine Rezension zu „Mondstaub und Sonnenstürme“ kommt ebenfalls die Tage online. Werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.

Habt noch einen schönen Tag und viel Glück bei dem Gewinnspiel.

Eure

cropped-mnjkhh.png

Advertisements

9 Gedanken zu „Blogtour – Mondstaub und Sonnenstürme“

  1. Hallo liebe Jana,
    danke für das tolle Gewinnspiel!
    Das Cover finde ich mega schön. Habe sogar von der lieben Maja ein Profilbild davon bei FB.
    Ich würde mich total freuen, ein eBook zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt mir

  2. Danke liebe Zeilengeflüsterin für deine Mühen mit den Kommentarfunktion.
    Also Stella hat besondere Augen nämlich hell grau mit einem Schwarzen Kranz drumherum.
    Dann hat die kunterbunte Haare doch die sind gefärbt eigentlich sind die weissblond.
    Kurzum sie fällt auf wie ein Paradies Vogel.
    Vielen Dank für diese Mega tolle Gewinnspiel.

    Gefällt mir

  3. Huhu,

    Das ist wirklich ein traumhaftes Cover. Da ist es fast schade, das ich meistens eBooks lese und gar nicht viel vom Cover habe.
    Ich habe es leider noch nicht gelesen, aber du steckst mich mit deiner Begeisterung an und ich muss es mir holen.

    LG Manu

    Gefällt mir

    1. Hab ich doch was wichtiges vergessen 🙂
      Ihre Haarfarbe unterscheidet sich, die eigentlich weißblond sind, aber in allen Farben des Himmels gefärbt. Und ihre blassgrauen Augen mit schwarzem Kranz um die Iris herum machen sie so anders.

      LG Manu

      Gefällt mir

  4. AUSLOSUNG

    Die Glücksfee war fleißig und die drei Gewinner der Blogtour stehen nun fest! 🙂

    Herzlichen Glückwunsch an:
    Manuela Schäller
    Melanie Posch
    Kati von Katis Bücherwelt

    Ihr dürft euch über jeweils ein Ebook von „Mondstaub und Sonnenstürme“ in eurem Wunschformat freuen! 🙂
    Bitte schreibt mir eine Mail an majakoellinger97@gmail.com damit wir alles weitere abklären können! ❤

    An alle anderen: Bitte seid nicht traurig, es werden in Zukunft noch viele weitere Gewinnspiele stattfinden! Haltet einfach die Augen auf meiner offiziellen Facebook Seite (Maja Köllinger Autorin) offen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s